Carrera124
24.10.2018, 08:39

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

+2Re: Promobricks nicht mehr offizeller Lego-Fan-Blog

friccius hat geschrieben:


Wenn der Überbringer nun aber ein Dokument - nennen wir es einmal Vertrag - unterschrieben hat, dann ist er wohl, wenn er gewisse Nachrichten überbringt, die nicht zu verbreiten er sich ja vertraglich verpflichtet hat, zumindest im moralischem Sinne Täter, weil er sich ja vertragsbrüchig gibt.

Und ich denke, dies ist der Punkt, der Lego stört.


Formal hast du sicher recht, aber man muss die Sache hinterfragen dürfen. Das Gebahren von Lego erinnert mich sehr an die DDR. Wie sinnvoll ist es, sich eine eigene Realität basteln zu wollen, indem man die Wahrheit einfach vertraglich verbietet?


Grüße an meinen Stalker


Mylenium , gefällt das


Gesamter Thread: