Hanutabube
23.10.2018, 21:37

lego custom decals

hi, ich arbeite gerade an ein paar custom minifiguren(pinhead und batman beyond) .ich nutze waterslide decals ,hab jetzt aber ein problem : wie drucke ich weiß. weiße drucker tinte ist teuer und weißes decal papier sieht nicht gut aus .hat iergendjemand einen tipp oder eine idee wie ich weißen aufdruck auf ein dunklen torso bekomme ich bedanke mich schonmal im voraus



Gorilla94
23.10.2018, 21:41

Als Antwort auf den Beitrag von Hanutabube

Re: lego custom decals

Kommt drauf an, was du möchtest. Ich rate dir klar zum Steindrucker. Kostet dich 2,99€ einseitig und 3,99€ mit Front und bedrucktem Rücken pro Torso, wenn du ihm deine zu bedruckenden Teile schickst. Es wird besser aussehen und nicht viel teurer sein.

LG, Gorilla



Hanutabube
23.10.2018, 21:55

Als Antwort auf den Beitrag von Gorilla94

Re: lego custom decals

danke für den tipp



Gesamter Thread: