Turez
23.10.2018, 13:11

+1Overwatch (2019)

Hallo zusammen,

mal wieder so ein Lizenzgedöns, von dessen Vorbild ich null Ahnung habe und das vermutlich nicht bei allen auf überschwängliche Begeisterung stößt. Aber die Sets sehen eigentlich sogar ganz okay aus.
Wenn es doch nur mal wieder ein paar Rittersets in dieser Qualität ... jaja ok, bin schon ruhig.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Quelle: https://brickset.com/arti...erwatch-sets-revealed!

Gruß
Jonas



JuL gefällt das


1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

HoMa
23.10.2018, 13:30

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Overwatch (2019)

… und ein schmales, weißes Eisenbahnfenster in 75970

1000grüße
HoMa


HoMa's World of Bricks


Navigation
23.10.2018, 13:33

Als Antwort auf den Beitrag von HoMa

Re: Overwatch (2019)

...und das auch noch in dem kleinen Set, ist gut für den Teilepreis

Aber wieso eigentlich Overwatch und nicht Warcraft? Hat da jemand Vermutungen oder gar echte Hintergrundinfos?

LG,
_Rene


Instagram | www.BRICK.art


Turez
23.10.2018, 13:38

Als Antwort auf den Beitrag von HoMa

Re: Overwatch (2019)

HoMa hat geschrieben:

… und ein schmales, weißes Eisenbahnfenster in 75970

Ach, das hatte ich ja völlig übersehen. Klasse!
Da deutet sich ein ordentlicher Preissturz an: https://www.bricklink.com...age?P=4035#T=P&C=1



Seeteddy
23.10.2018, 14:23

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

+1Re: Overwatch (2019)

LLF,

ob man nun so ein Thema wie "Überbeobachtung" braucht, kann dem moccenden AFOL getrost den Allerwertesten peripher passieren.

Was ich beim ersten und flüchtigen Überblick gesehen habe: Tolle Teilelieferanten!

Und deswegen freue ich mich, auch für viele andere Moccer mit, für die zukünftig weiter zunehmende Teileauswahl auf Bricklink, PAB, usw.

Fazit: Gute Nachricht für uns!

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


ranghaal gefällt das


Henriette
23.10.2018, 14:53

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Overwatch (2019)

öhm - die Tolle scheint mir 98371 zu sein, seit 2012 verfügbar.

lg Henriette



Mylenium
23.10.2018, 15:52

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

+1Re: Overwatch (2019)

Lässt mich relativ kalt. Sieht alles aus, wie schon hundertmal dagewesen - obskure Ninjago Mechs, rundgelutschte Super Heroes Raumschiffe, ein bissl was drumrum. Da hätte man mehr draus machen können - viel mehr. Nichtmal der "gefühlte" Eindruck stimmt, weil die Mechs und Kampfrüstungen so aussehen, als würden sie gleich auseinanderfallen. Das wirkt im Spiel doch wesentlich anders.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Carrera124 gefällt das


mkolb
23.10.2018, 16:12

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Overwatch (2019)

ich habe noch nix von Overwatch gehört. Laut kurzer Suche ist es ein Ballerspiel, ala Warcraft, etc.
Und sowas macht nun Lego als Lizenzthema ?
Dann können wir doch mal Panzer bauen ...

Die Shuttles sehen ganz nett aus ...

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Navigation
23.10.2018, 16:29

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: Overwatch (2019)

Henriette hat geschrieben:

öhm - die Tolle scheint mir 98371 zu sein, seit 2012 verfügbar.

lg Henriette


Aber nur theoretisch, in schwarz konnte ich sie bisher nicht bestellen


Instagram | www.BRICK.art


HerosDA
23.10.2018, 16:33

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

+2Re: Overwatch (2019)

Overwatch ist ein First Person Shooter

Warcraft ist ein Fantasy Spiel mit Zauberer und Hexen und Orcs etc in der 3th Perspektive

Lizenz zu World of Warcraft hat MegaBlocks ( Hatten auch einige Tolle Sets )


Mit dem Overwatch gedöns kann ich nix anfangen
1 Set soll es exclusiv wohl nur bei Blizzard geben
und ich denke mal der Kaufpreis wird wieder so "irre" sein das sich das als Teilespender nicht lohnt



Navigation , Gorilla94 gefällt das


HoMa
23.10.2018, 17:01

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Overwatch (2019)

Turez hat geschrieben:

HoMa hat geschrieben:
… und ein schmales, weißes Eisenbahnfenster in 75970

Ach, das hatte ich ja völlig übersehen. Klasse!
Da deutet sich ein ordentlicher Preissturz an: https://www.bricklink.com...age?P=4035#T=P&C=1


[image]



Ja, wäre wünschenswert. Für die Türen einer S-Bahn bzw. eines Doppelstockwagens braucht man 8 solcher Fenster pro Wagen. Leider bleibt noch der Glaseinsatz unerschwinglich teuer. Diesen wird TLC leider wohl nicht mehr auflegen :-(

10000grüße
HoMa


HoMa's World of Bricks


16 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: