Mylenium
23.10.2018, 12:42

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Editiert von
Mylenium
23.10.2018, 12:42

+1Re: Promobricks nicht mehr offizeller Lego-Fan-Blog

Navigation hat geschrieben:

Eigentlich ja auch totaler Unsinn, damit erreicht LEGO doch nur das genaue Gegenteil von dem, worum es Ihnen (laut Artikel) geht, nämlich Leaks eindämmen.


Die übergreifende, grundsätzliche Frage wäre aber dann auch, was LEGO mit dem LAN überhaupt erreichen will. Reine Lobhudelei? Bestätigung der verzerrten Eigenwahrnehmung? Wenn man die Regeln für RLFM liest, hat man ja ohnehin nicht das Gefühl, dass da viel Wert auf journalistische Grundsätze gelegt wird und es nur um "Multiplikatoren" für's Marketing geht. Das ist aus meiner Sicht sowieso der falsche Ansatz. LEGO sollte sich wirklich mal locker machen und entspannt durch die Hose atmen, anstatt zu versuchen, die öffentliche Meinung zu kontrollieren und wegen jedem Leak gleich durchzudrehen...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


gefällt das


Gesamter Thread: