Sabbo
22.10.2018, 10:23

Lego Panorama Hintergrundbild

Hallo,
ich bin gerade dabei meine alte Lego Eisenbahn wieder aufzubauen.
Ich hätte gerne am hinteren Rand über die komplette Länge ein Panorama Hintergrund
(mit Wolken, Häuser, oä).
Am besten von Lego.
Gibts da irgendwelche Vorlagen zum Ausdrucken?

Vielen Dank



Seeteddy
22.10.2018, 10:36

Als Antwort auf den Beitrag von Sabbo

Re: Lego Panorama Hintergrundbild

Hi Sabbo,

momentan fällt mir gerade das Hintergrundbild aus dem großen Steven Spielberg Moviemaker 1349 ein.
Eine andere erfolgversprechende Möglichkeit wären Händlerplakate, insbesondere für LEGO-City.
Garantiert zielführend ist das Selbermachen: Blauer Fotokarton, auf den sich als Collage ausgeschnittene Papierwolken und Setbilder von LEGO-Häusern kleben lassen.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Click-a-Brick
22.10.2018, 15:46

Als Antwort auf den Beitrag von Sabbo

Re: Lego Panorama Hintergrundbild

Hallo

In den Lego Club-Heften gab es vor etwa 5-6 Jahren ein mehrteiliges Poster mir aktuellen Sets (Hafen, Baustelle, etc). Mein Sohn hat das auch zu 3/4. Ist eine schöne lange Skyline.
Wie man das bekommt, weiß ich nicht. Ebay?
Gruß

Thorsten


Ich habe es genauso zusammengebaut - nur anders.


Gesamter Thread: