Holodoc
21.10.2018, 12:54

mehrere Teile auf Bricklink suchen

Moin zusammen!

Beim Zusammenbruch eines Regals sind einige Sets auf den Boden gefallen und nun setze ich diese wieder zusammen.
Jetzt habe ich da so einzelne Fragmente, die ich nicht zuordnen kann.
Es würde mir helfen, könnte ich bei Bricklink nach mehreren Teilen suchen, um nachzusehen, aus welchem Set sie sind.
Z.B. in welchem Set kommen die Teile 3070b, 4733 und 63965 vor?

Über die wanted list zu gehen ist mir a) zu umständlich und b) will ich die ja nicht kaufen, sondern nur in den inventories nachsehen.

Weiß jemand weiter wie ich das anstellen kann?

Danke,
Stefan


[image]


Turez
21.10.2018, 13:09

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

+1Re: mehrere Teile auf Bricklink suchen

Hi Stefan,

https://www.bricklink.com...alogIn.asp?viewMulti=Y

Gruß
Jonas



Holodoc gefällt das


Holodoc
21.10.2018, 14:58

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Editiert von
Holodoc
21.10.2018, 15:02

Re: mehrere Teile auf Bricklink suchen

Hallo Jonas!

Das war ja einfach...
Vielen Dank!

Gehen auch mehr als drei Teile?

Stefan


[image]


MTM
21.10.2018, 23:14

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

+1wow

...was für eine geile Funktion.
Die kannte ich noch gar nicht.
Was Bricklink so alles kann... Ich wundere mich immer wieder.

MTM



Holodoc gefällt das


jopiek
22.10.2018, 08:56

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: wow

Ich nutze oft Stud.io, mann setzt die gewünschte Teile darin, Logt ein auf Bricklink in Stud.io und wählt dann einfach "Add to wanted list". Danach kan mann die Wünschliste nutzen um die Teile zu suchen.



Turez
22.10.2018, 14:01

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

+1Re: mehrere Teile auf Bricklink suchen

Hallo nochmal,

Holodoc hat geschrieben:

Gehen auch mehr als drei Teile?

soweit ich weiß nicht. Aber mit etwas Erfahrung hat man ja allmählich ein Gefühl dafür, welche Teile generell eher seltener in Sets zu finden sind. Diese nimmt man dann für die Suche und lässt häufiger verwendete Teile weg.

Gruß
Jonas



Holodoc gefällt das


Gesamter Thread: