+3Oldtimer Pickup

Mein einfacher Oldtimer war mir doch etwas zu einfach. Daraufhin hatte ich den Plan, den Tilly nachzubauen, was nicht allzu gut geklappt hat. Der Wagen hat zwar deutliche Anleihen an dem Originalfoto, ist aber kein Nachbau. Egal, er gefällt mir auch so gut :-)

[image]



Peilstangen habe ich dem Wagen auch verpasst...

Seite:

[image]



[image]



Ich habe den Wagen dem deutschen Chefarchäologen Baron von Barron und seinen Handlangern zugeteilt. (Adventurers und Indiana Jones mit dem 2. Weltkrieg kombiniert; Johnny Thunder baue ich auch ein )

[image]



Ladefläche durch Einbau von Sitzen, abgeleitet von #60048 Gaunerversteck.

[image]



Nicht allzuviel Platz im Fahrerhaus, aber es reicht...

[image]



Und nochmal von vorn.

In dem Wagen sind Hell-, Dunkelgrau und Schwarz kombiniert, u.A., da ich die hohen Türen nur in Schwarz dahatte. Vielleicht nicht ganz so schön, aber ich kann damit leben :-)

Viele Grüße

Richard


Es gibt kein Alterslimit für Lego. Ein Glück!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Mister A , Matze2903 , Turez

Gesamter Thread: