KevFett2011
19.10.2018, 14:46

+7Star Wars Episode III - The Revenge of the Sith - Battle of the Heroes

Hey 1000steine,

hier möchte ich euch ein MOC vorstellen, welches ich schon eine Weile bauen wollte. Bei der Szene handelt es sich um das bekannte Duell zwischen Meister und Schüler, Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker aka Darth Vader auf Mustafar. Dieses Duell hat mich schon immer schwer begeistert und nun war es an der Zeit, es umzusetzen. Was dabei heraus kam? Seht selbst:

[image]

Star Wars Episode III - The Revenge of the Sith - Battle of the Heroes by KevFett2011, auf Flickr

[image]

Star Wars Episode III - The Revenge of the Sith - Battle of the Heroes by KevFett2011, auf Flickr

[image]

Star Wars Episode III - The Revenge of the Sith - Battle of the Heroes by KevFett2011, auf Flickr

Was meint ihr zu meinem Werk? Ist die Umsetzung gelungen? Ich würde mich sehr über Feedback freuen


Lg Kevin


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Dirk1313 , viking14 , nvneuss , doe , shadow020498 , Lego Skywalker , Sojourner (7 Mitglieder)

H43D34L3
21.10.2018, 11:45

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Star Wars Episode III - The Revenge of the Sith - Battle of the Heroes

Wow sieht toll aus

Wie hast du die runde Umrandung gemacht? Sind das einfach Steine die nicht ganz aufeinander gesteckt sind um diese Rundung zu erzeugen?

PS: Hast überirgends immer sehr schöne Star Wars Szenen

Gruß


Simon