Misterzumbi
20.09.2006, 01:06

Kann meine Kinnlade nicht mehr finden.... :O

Hallo,

Wie Lange braucht Ihr um einen Rubik Würfel zusammen zu bauen?
Also der Weltmeister braucht so 2 Minuten und Lego Mindstorms mehr oder weniger SIEBEN!

HIER GEHT'S LANG!

Kann ein paar Sekunden dauern aber es lohnt sich!

Greetings Adam


Weebleleezer
20.09.2006, 01:28

Re: Kann meine Kinnlade nicht mehr finden.... :O

Hej Adam,

Schöne Maschine...aber nachdem ich 2 Minuten dem "Handgemenge" des Erbauers zuschaute, musste ich mir schon meinen Teil denken... (a la: Hat der ne Freundin oder nicht?)

» Kann ein paar Sekunden dauern aber es lohnt sich!

Ging so...

Mange Tak für den Link!
Skell Du koer til Skaerbaek?

LG aus München
Malle


Körpi
20.09.2006, 10:57

Re: Re: Kann meine Kinnlade nicht mehr finden.... :O

Hallo Malle,

»a la: Hat der ne Freundin oder nicht?)

Wer weiß, vielleicht ist er ein ganz ein wilder Hengst oder durchaus in der Lage, auch andere Gerätschaften zu bauen, die unter Umständen dazu dienen könnten - aber lassen wir das...
:-D

Gruß
Norman


Misterzumbi
20.09.2006, 11:51

Re: Re: Kann meine Kinnlade nicht mehr finden.... :O

Hallo Malle,

» Hat der ne Freundin oder nicht?

Hast Du schon vergessen was Du im Keller stehen hast? Da ist der Typ noch normal...

Greetings Adam


Weebleleezer
20.09.2006, 12:23

Was so im Keller steht....

Hallo Adam,

» » Hat der ne Freundin oder nicht?
»
» Hast Du schon vergessen was Du im Keller stehen hast? Da ist der Typ noch
» normal...
»

Das lasse ich mal so im Raum stehen! (Ich weiß ja auch nicht, was Du so im Keller stehen hast? :-D )
(Abgesehen davon war es, wie immer, humorvoll gemeint, weil er einen etwas zerfahrenen Eindruck machte. Es sollte jedoch nicht seine Arbeit dekreditieren!)

Was ich im Keller stehen habe ist damit gar nicht zu vergleichen. Ich mocce eben gerne etwas länger an einem Moc und kann mit kleinen Kreationen, was die Bauzeit und Herausforderung angeht, nicht so viel anfangen. Dafür gibt es bei 1000Steine ja euch anderen, die jede Woche etwas neues präsentieren! :-)

Wie man das Hobby mit seiner Familie nicht nur zeittechnisch und finanziell sondern generell auf die Reihe bringt, ist jedem selbst überlassen. Wenn am Ende alle zufrieden sind, ist das die Hauptsache... :-)

Ich habe gerade meinen Güterzug fertig. 22 Containerwaggons mit 2 Burlingtons. Ebenso ist noch ein Containerschiff und ein Zerstörer fertig geworden. Da ich 4 Wochen Urlaub habe, werden sicherlich noch ein paar Sachen dazukommen. Aber die QE2 dauert leider eben noch. Und da schaue und bewundere ich halt solange eure anderen Bauten. Macht auch Spaß!

Und das ist bei allen Belangen sehr wichtig, oder?

Bis dann,
LG aus dem Moloch des Oktoberfestes
Malle


mike
20.09.2006, 21:41

Re: Kann meine Kinnlade nicht mehr finden.... :O

Hi


J.P. Browns Mindstorms Roboter sind zwar schon alt, aber immer sehenswert.
Seine page bietet noch einige andere nette Modelle --> http://jpbrown.i8.com/

Leider baut er seit Jahren nix Neues mehr! :-(


lg
Mike


D1000
23.09.2006, 10:11

Re: Kann meine Kinnlade nicht mehr finden.... :O

Das ist allerdings auch nicht schlecht:

http://youtube.com/watch?...ted&search=LEGO%20cube :-)


Legoschachtel
23.09.2006, 10:28

Re: Re: Kann meine Kinnlade nicht mehr finden.... :O

» Das ist allerdings auch nicht schlecht:
»
» http://youtube.com/watch?...ted&search=LEGO%20cube :-)

Hallo,

GENIAL !!!! Nur schade, daß die Videoqualität nicht so doll ist.

Gruß,
Marion.


Micha
23.09.2006, 13:44

Re: Re: Kann meine Kinnlade nicht mehr finden.... :O

» Das ist allerdings auch nicht schlecht:
»
» http://youtube.com/watch?...ted&search=LEGO%20cube :-)

Stimmt! Kann man diese Youtube Videos eigentlich irgendwie lokal runterladen?

Micha


der seb
23.11.2006, 20:22

Re: Re: Re: Kann meine Kinnlade nicht mehr finden.... :O

» Stimmt! Kann man diese Youtube Videos eigentlich irgendwie lokal
» runterladen?
»
» Micha

Hi

ja, kannst du
http://www.slotsch.de/kin...utube_runterladen.html

Bin übrigens gerade dabei einen Rubikswürfel aus Lego zu konstruieren, mal sehn wann der fertig wird :-)