Click-a-Brick
14.10.2018, 19:36

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: Wo finden wann AFOL Treffen in der Vorweihnachtszeit statt? Aufruf zum Teilen :-)

Hallo Dirk,

super Idee. Da ich mit meinem Stammtisch erst Rücksprache halten wollte, nun die späte - hoffentlich nicht zu späte - Antwort:
Wir sind der LEGO-Stammtisch "steiniges OWL". OWL steht für Ostwestfalen-Lippe, den östlichsten Regierungsbezirk in NRW.
In dessen Mitte liegt Bielefeld, das ist die größte Stadt in OWL. Dort treffen wir uns auch regelmäßig, in der Gaststätte "Alt-Stieghorst", meist am letzten Donnerstag im Monat.
So auch in der Vorweihnachtszeit, konkret am 29.11.2018 ab 19.00 Uhr.
Wir bringen alle mindestens ein weihnachtliches Set mit und Frank sogar nochmal den UCS Millenium Falcon (irgendwie auch weihnachtlich...;).

Kommen darf jeder, der Lust hat.

Anmelden kann man sich natürlich auf dem "offiziellen" Weg über die Gruppe "steiniges OWL": einfach auf die Einladung antworten. Oder Mitglied werden, wenn man es noch nicht ist.
Unkomplizierter geht es natürlich über eine Persönliche Nachricht direkt an mich, denn man muss nicht Mitglied der Gruppe sein.
Und da oben steht, dass jeder kommen darf wer Lust hat: Man kann es sich auch am 29.11.2018 spontan überlegen und kommen. Es wird niemand draußen stehen gelassen, dafür kenne ich den Wirt.

Also wir freuen uns auf alle, denn es gibt ja hunderte Mitglieder mit einer 33er oder 32er PLZ, die (noch) nicht bei uns Mitglied sind.

Schöne Grüße, auch an alle anderen mit tollen Veranstaltungen.

Thorsten


Ich habe es genauso zusammengebaut - nur anders.


Dirk1313 gefällt das