Mister A
12.10.2018, 18:47

Editiert von
Mister A
12.10.2018, 18:48

+16The Lion Pub

Hallo Lego-Fans
Ich präsentiere: Das Lion Pub; Im Sommer2018 in der Fussgängerzone eröffnet.

[image]


[image]


(Die Inneneinrichtung stammt von One More Brick)


...und hier noch ein Blick in die Fussgängerzone...

[image]


https://lego-city-gov.jimdo.com/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

cimddwc , Karl-Heinz , legomajome , Jack_D_666 , Cran , Vastor Peredhil a Aerfaroth , BRUNO , beerly , husky734 , mcjw-s , Larsvader , TigarC , Thomas52xxx , Turez , Grimmona , Lukutus (16 Mitglieder)

steinlegoliath
12.10.2018, 22:35

Als Antwort auf den Beitrag von Mister A

Re: The Lion Pub

Hallo,

auch wenn es nicht auf dem Bürgersteig und in deinem Betreff gestanden hätte - dass das ein Pub sein soll, ist wirklich auffäliig.
Braun-Dunkelgrün-Gelb. Das passt immer, gell?


Ich weiß nicht, in welchem Film, ich diese Fassade schon mal gesehen habe. Könnte King Ralph gewesen sein.

Gruß, Maurice


http://www.brickshelf.com...y.cgi?m=steinlegoliath


mcjw-s
13.10.2018, 11:24

Als Antwort auf den Beitrag von Mister A

Re: The Lion Pub

Moin Andreas,

sehr schön gebaut!

Aber spätestens wenn der Sommer vorbei ist gibt es Probleme auf dem Gehweg.
Vielleicht kann man da 98138 einsetzen, dann kann das Eis noch in die Zwischenräume.

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Mister A
13.10.2018, 18:26

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Re: The Lion Pub

mcjw-s hat geschrieben:

Moin Andreas,

sehr schön gebaut!

Aber spätestens wenn der Sommer vorbei ist gibt es Probleme auf dem Gehweg.
Vielleicht kann man da 98138 einsetzen, dann kann das Eis noch in die Zwischenräume.

mfG
Manfred


Ja, die gelben Dinger mit Knöpfen waren gerade im Überfluss vorhanden, deshalb hab ich das mal mit denen probiert.
Die Idee mit den 98138 ist gar nicht mal so übel...


https://lego-city-gov.jimdo.com/


Grimmona
15.10.2018, 22:05

Als Antwort auf den Beitrag von Mister A

Re: The Lion Pub

mir gefallen die Details an der Bar und besonders die Bierzapfanlage (obwohl ich kein biertrinker bin )


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Gesamter Thread: