Mister A
11.10.2018, 14:21

+2und noch ein neuer Streifenwagen Typ

Da schon ein neues Fahrzeug für die Stadt präsentiert wurde, darf natürlich auch ein etwas geländegängigeres nicht fehlen...

[image]


[image]


[image]


[image]



PS. Die beiden bekommen noch andere Reifen (mit mehr Profil)



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Cran , Walton

Mister A
13.10.2018, 18:17

Als Antwort auf den Beitrag von Mister A

Re: und noch ein neuer Streifenwagen Typ

so, nun endlich fertig...

[image]


[image]


[image]



Dorothea Williams
19.10.2018, 19:07

Als Antwort auf den Beitrag von Mister A

Re: und noch ein neuer Streifenwagen Typ

Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu verleugnen, womit wieder einmal bewiesen wäre, daß wir alle doch mit demselben Wasser kochen.

Da könnte man doch sogleich im Duett blinken. Nein? Nun gut…

[image]


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Mister A
19.10.2018, 23:58

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: und noch ein neuer Streifenwagen Typ

Dorothea Williams hat geschrieben:

Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu verleugnen, womit wieder einmal bewiesen wäre, daß wir alle doch mit demselben Wasser kochen.

Da könnte man doch sogleich im Duett blinken. Nein? Nun gut…

[image]



Ja, ich finde auch, dass eine gewisse Ähnlichkeit besteht.
Ergibt sich wohl einfach, wenn man aus den faszinierenden bunten Steinen einen SUV bauen will



Farnheim
22.10.2018, 11:01

Als Antwort auf den Beitrag von Mister A

Re: und noch ein neuer Streifenwagen Typ

So isses. Wir kochen halt alle nur mit Wasser.

[image]


[image]



Die Evolution eines MOCs

@ Andreas: Deine Modelle versetzen mich wieder in eine schöne nostalgische Stimmung. Die klassische Anmutung in Kombination mit neuen Teilen und Farben gefällt und die Detaillösung des Kuhfängers ganz besonders. Ach die andersartige Heckklappenscharnierlösung hat was.

Viele Grüße,
Maik


[image]


Mister A
22.10.2018, 18:46

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: und noch ein neuer Streifenwagen Typ

Farnheim hat geschrieben:



[image]





Hallo Maik
Danke für die Blumen.
Dein Modell gefällt mir aber auch sehr gut.
Ist so ein Mittelgrosser SUV oder ?
Ein Nachbau dieses Modells wäre auch eine Idee, wenn ich das nächste mal meinen Fuhrpark aufstocke...
Ist das Wägelchen schon praxiserprobt ?



Gesamter Thread: