operator
07.10.2018, 19:40

+6MdM September - Die Gewinner

Moin LLL,

hier die Gewinner des Vormonats!
Glückwunsch von meiner Seite, mehr als verdiente Treppchenplätze!
Aber seht selbst: klick


so long
rené


Larsvader , HoMa , Seeteddy , ranghaal , JuL , Turez gefällt das (6 Mitglieder)


HoMa
08.10.2018, 08:14

Als Antwort auf den Beitrag von operator

+2Re: MdM September - Die Gewinner

Hallo zusammen,

ich bin nach wie vor überwältigt, welches Echo der TEE ausgelöst hat. Und jetzt auch noch MdM September 2018!

Herzlichen Dank an alle, die mir Ihre Stimme gegeben haben! Und allen anderen MOC-Bauern Danke dir Zeigen. Ist doch das Moccen für viele von uns der Kern des Hobbys. Wer moc't regt sich wahrscheinlich auch weniger über die Produkt- bzw. Setpolitik unseres Lieblings Spielwaren Herstellers auf und hat eh den speziellen Blick für neue Farben und Formen entwickelt. Auch wenn viele Wünsche nach bestimmten Farben bzw. Formen unerfüllt bleiben, es gibt jedes Jahr eine ganze Menge neuer Teile mit denen man wunderbar moccen kann.

Der TEE hat es auch auf meine gute alte klassische Webseite geschafft:
https://www.holgermatthes...cks/de/vt-11-5-tee.php

Ein Video werde ich wohl nachreichen wenn der TEE auf einer der nächsten Ausstellungen seine Runden dreht:
Mitte November Bricking Bavaria im M.O.C. in München und Anfang Dezember im Deutschen Dampflok Museum in Neuenmarkt Wirsberg

1000grüße
HoMa


HoMa's World of Bricks


Dirk1313 , Matze2903 gefällt das


Gesamter Thread: