merkbox
05.10.2018, 10:31

Beleuchtung - Legomodelle und MOC

Hallo zusammen

Ich bin neu hier.
Seit längerem überlege ich, wie ich meine Modelle/MOC/Sets mit LED beleuchten kann.
Es sollte wenn möglich ohne löten funktionieren. Ich denke da an ein Stecksystem, zB. LED sind an Kabel, und dann kann man es selber zusammenstecken... eigentlich wie bei stone-art-jk
Auch brickstuff finde ich interessant, aber wenn es möglich ist einen Laden/Online-Shop in der Schweiz.
Ich bestelle eben nicht so gerne im Ausland.

Herzlichen Dank euch allen...



LnSchmtt
05.10.2018, 10:44

Als Antwort auf den Beitrag von merkbox

Re: Beleuchtung - Legomodelle und MOC

Da hatten wir erst vor kurzem einen Thread zu guck mal hier da gibts ein paar vorschläge.
Klick hier

Gruß Leon



merkbox
05.10.2018, 11:48

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Re: Beleuchtung - Legomodelle und MOC

Wie wären es denn mit den Beleuchtungen für Modell-Eisenbahnen?
Habe nämlich gerade folgendes entdeckt: Conrad.ch
Oder sind diese zu schwach?



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Gesamter Thread: