palixa
04.10.2018, 16:59

+19Futurama - BrickHeadz-Style

Das BrickHeadz-Fieber greift weiter um sich. Als Gemeinschaftsprojekt mit meinem Mann ist noch diese Futurama-Serie entstanden:

[image]


Dr. Zoidberg

[image]


Amy Wong

[image]


Calculon

[image]


Hermes Conrad

[image]


Zapp Brannigan

[image]


Kif Kroker

[image]



Viele Grüße
palixa


| Flickr | Instagram |


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Cran , mcjw-s , grubaluk , AdmiralStein , Seeteddy , cimddwc , IngoAlthoefer , Woldan , Dirk1313 , Jojo , Ferdinand , cubo , Farnheim , Larsvader , ranghaal , Legoengineer , Lukutus , Red Boy 91 , Jeyjey (19 Mitglieder)

Dorothea Williams
04.10.2018, 17:10

Als Antwort auf den Beitrag von palixa

Re: Futurama - BrickHeadz-Style

Wo stecken denn Leela und Fry und Bender und…?


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


palixa
04.10.2018, 17:51

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: Futurama - BrickHeadz-Style

Uns haben die Nebenrollen einfach mehr gereizt
Aber eventuell wird es noch einen zweiten Teil geben und da sind dann auch die Hauptfiguren dabei.


| Flickr | Instagram |


cubo
06.10.2018, 13:09

Als Antwort auf den Beitrag von palixa

Re: Futurama - BrickHeadz-Style

Hallo, die sind ja herzig! Aber ja, die Hauptfiguren sollten auf alle Fälle noch dazukommen...

mfg
cubo


Ich auf Flickr
Ich auf Instagram


Larsvader
17.10.2018, 15:47

Als Antwort auf den Beitrag von palixa

Re: Futurama - BrickHeadz-Style

Sehr schön!
Aber mir fehlen auch Lila und Bender!



ranghaal
17.10.2018, 16:58

Als Antwort auf den Beitrag von palixa

Editiert von
ranghaal
17.10.2018, 16:59

Re: Futurama - BrickHeadz-Style

Hatte ich bereits auf Instagram geschrieben:

wenn ich das sehe, gefallen mir langsam sogar die Brickheadz :-)

Amys Haare sind sehr gut gelungen
um nur mal ein kleines Highlight zu erwähnen.

Fry fehlt mir persönlich überhaupt nicht; interessanter wäre sein Urururur-Neffe Farnsworth :-) oder der dekandente Couch Roboter



Gesamter Thread: