palixa
02.10.2018, 21:58

+43Shaun das Schaf - BrickHeadz-Style

Die Schafe sind wieder los ...

[image]



Shaun:

[image]


Bitzer:

[image]


Timmy:

[image]


Timmys Mutter:

[image]


Shirley:

[image]


Bauer:

[image]



BrickHeadz sind doch nicht so doof, wie ich dachte

Viele Grüße
palixa


| Flickr | Instagram |


Matze2903
02.10.2018, 22:08

Als Antwort auf den Beitrag von palixa

Re: Shaun das Schaf - BrickHeadz-Style

Hi,

das ist wieder toll - du bleibnst deiner Linie treu aber es ist doch was anderes. S U P E R

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Micha2
03.10.2018, 01:01

Als Antwort auf den Beitrag von palixa

Re: Shaun das Schaf - BrickHeadz-Style

Sehr geil! Beste Serie wo gibt top umgesetzt :-)



ranghaal
03.10.2018, 08:16

Als Antwort auf den Beitrag von palixa

Re: Shaun das Schaf - BrickHeadz-Style

palixa hat geschrieben:



BrickHeadz sind doch nicht so doof, wie ich dachte


Deine nicht - die sind super. Ich fand Bruck Headz immer häßlich, aber hier bin ich begeistert.



vada
03.10.2018, 08:59

Als Antwort auf den Beitrag von palixa

Re: Shaun das Schaf - BrickHeadz-Style

Hallo,

ich hatte manchmal Probleme, überhaupt zu erkennen, wen ein Brickheadz darstellen soll.
Hier nicht!
Die ersten Brickheadz, die mir uneingeschränkt gefallen, Danke !

Gruss
Vada



palixa
03.10.2018, 13:01

Als Antwort auf den Beitrag von palixa

Re: Shaun das Schaf - BrickHeadz-Style

Danke für eure tollen Kommentare

Freue mich ganz besonders, wenn sie denen gefallen, die eigentlich keine BrickHeadz mögen (ging mir bis vor wenigen Wochen nicht anders).

Viele Grüße
palixa


| Flickr | Instagram |


Gesamter Thread: