AdmiralStein
01.10.2018, 17:37

Brick und Axl in The Middle

Die beiden Söhne der Protagonisten-Familie heißen "Brick" und "Axl". Und in zwei frühen Episoden spielt der Kleinere ("Brick") mit Lego. Was meint ihr, sind die Erschaffer der US-amerikanischen Sitkom "The Middle" AFoLs? Mit Hilfe der oberschlauen Tante Google finde ich spontan nichts dazu, nur ganz vielen Seiten, die irgendwie mit Lego zu tun haben. Wohl wegen der Suchbegriffe "Brick" und "Axl"...

Grüße

Matthias



LnSchmtt
01.10.2018, 17:44

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Brick und Axl in The Middle

Naja Axl ist ein gewöhnlicher Vorname in Amerika (wie im deutschen Axel)Brick ist schon seltener aber ob das jetzt was mit Lego zu tun hat halte ich mal für eine Wage vermutung.

Gruß Leon



Lok24
01.10.2018, 18:01

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Brick und Axl in The Middle

Hallo,

AdmiralStein hat geschrieben:

Mit Hilfe der oberschlauen Tante Google finde ich spontan nichts dazu, nur ganz vielen Seiten, die irgendwie mit Lego zu tun haben. Wohl wegen der Suchbegriffe "Brick" und "Axl"...


Oder weil Dein Browserverlauf und die Cookies nahelegen, dass Du oft nach LEGO suchst.
Bei mir kommt gar kein LEGO, allerdings lösche ich immer alles nach jeder Sitzung.
Nimm doch mal einen anderen Browser oder Rechner.
Oder schließe "LEGO" von der Suche aus.



Gesamter Thread: