Chris W
30.09.2018, 23:56

+5[MOC] - Mit dem Dino durchs Ödland...Teil 2

Vor kurzem hatte ich euch ja einen Späher samt Velociraptor vorgestellt,der mit seiner Familie im Schlepptau eine postapokalyptische Landschaft durchstreift.
Heute will ich euch den Rest der Familie vorstellen,zu der auch ein riesiger berittener T-Rex gehört.
Die auf dem Dinosaurier aufgesattelte Plattform dient nicht nur als bequemes "Freiluft Wohnzimmer" für die Familie,sondern erstreckt sich zu den Flanken,dem Hals und Kopf sowie dem Schwanz um als Schutz und Panzerung zu dienen.
Desweiteren werden hier auch die mobilen Besitztümer der Familie verstaut sowie auch Lebensmittel und Wasser.
Während der Späher auf seinem Raptor die Umgebung im Auge behält und notfalls auskundschaftet,sitzt seine Frau im Ausguck und kann so von der erhöhten Position etwas weiter sehen.
Auf der Sattel Plattform blödelt der freche Nachwuchs herum,wovon sich aber dessen Großvater beim führen des T-Rex nicht aus der Ruhe bringen lässt.
Auf der linken Flanke ist noch ein Hochstuhl für den passionierten Jäger angebracht,welcher zudem der große Bruder der Dame im Ausguck ist.
Wünschen wir der Familie eine sichere und angenehme Reise während die beiden bepackten Urzeitechsen an uns vorüber ziehen....

[image]

IMG_20180925_163311

[image]

IMG_20180925_163321

[image]

IMG_20180925_163330

[image]

IMG_20180925_163354

[image]

IMG_20180925_163400

[image]

IMG_20180925_163435

[image]

IMG_20180925_163443

[image]

IMG_20180925_163503

[image]

IMG_20180925_163510

[image]

IMG_20180925_163656



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

glowfish777 , MariusL , JuL , Woldan , Click-a-Brick (5 Mitglieder)

glowfish777
01.10.2018, 08:20

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: [MOC] - Mit dem Dino durchs Ödland...Teil 2

Nette Idee (mal was anderes) und vor allem liebevoller und kreativer Beschrieb des MOCs.



Click-a-Brick
07.10.2018, 23:13

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: [MOC] - Mit dem Dino durchs Ödland...Teil 2

Hallo Chris,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Klasse Modelle (beide Jurassic Postapokalyptika) und schon wieder ein ganz neues Thema. Wie immer einfach kreativ umgesetzt ohne jeden Anspruch auf Perfektion und "Echtheit". Immer schön weitermachen (trotz der wenigen Reaktionen), ich schaue mir Deine Werke immer gerne an. Vielen Dank fürs Zeigen.
Schöne Grüße,

Thorsten


Ich habe es genauso zusammengebaut - nur anders.


Gesamter Thread: