Sofela
01.10.2018, 08:04

Als Antwort auf den Beitrag von Halfi

Re: Ein Blog rund um das Thema Lego (Steinchenklemmer)

Hallo Robert,
Bei der Vielzahl von Lego-Seiten und -Youtube-Kanälen ist es sicher nicht leicht, noch etwas Neues, Anderes, "Besondereres" zu finden. Bis auf die minutengenaue Zeitangabe zu der - deiner - Bauzeit habe ich noch nichts dergleichen entdecken können. Positiv aufgefallen ist mir, dass du schon eine ganze Reihe Artikel erstellt hast, bevor du dein Projekt hier bewirbst.
Was die Speedbuild-Videos angeht, die finde ich z. T. schon ganz gut. Während es mir beim Winterlichen Bahnhof durch deine sehr präsenten Armbewegungen noch viel zu unruhig war, ist es bei den letzten Videos in Stop-Motion viel besser. Da würde ich den Kamerawinkel noch etwas kleiner wählen (nicht so sehr von oben) und versuchen, das Modell weniger zu bewegen.
Viel Erfolg!
Peter



Gesamter Thread: