AdmiralStein
28.09.2018, 11:26

Kommen die ganzen neuen BrickHeadz-Sets noch in den normalen Handel?

Die ganzen in letzter Zeit inflationär erschienenen BrickHeadz-Sets (Dumbledore, Ron, Micky, Minnie, Luke, Yoda, Venkman, Slimer etc.) sind teils nur bei Lego selbst, die meisten noch beim "exklusiven Partner" Amazon und einige noch bei TRU, Alternate oder beim DisneyStore erhältlich. Kann mir jemand sagen, ob ich mit der Vermutung richtig liege, dass die gar nicht mehr in den "normalen" Handel kommen werden?

Grüße,

Matthias



Mylenium
28.09.2018, 16:08

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Kommen die ganzen neuen BrickHeadz-Sets noch in den normalen Handel?

Wüsste ich auch ganz gern mal...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Lok24
28.09.2018, 16:12

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: Kommen die ganzen neuen BrickHeadz-Sets noch in den normalen Handel?

Sie werden bei Brickset unter "retail - limited" geführt.



Mylenium
29.09.2018, 09:36

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Kommen die ganzen neuen BrickHeadz-Sets noch in den normalen Handel?

Mmh, naja, wirklich was zu bedeuten hat das aber auch irgendwie nicht. Und generell schwindet mein Vertrauen in BL mit jedem Fehler, den ich dort entdecke, also genieße ich solche Infos mit Vorsicht.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Lok24
29.09.2018, 09:41

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: Kommen die ganzen neuen BrickHeadz-Sets noch in den normalen Handel?

Mylenium hat geschrieben:

Und generell schwindet mein Vertrauen in BL mit jedem Fehler, den ich dort entdecke,

Brickset, nicht Bricklink.