Dirk1313
26.09.2018, 22:38

+4Skaerbaek Fanweekend - Fotos

Wie in jedem Jahr am letzten Septemberwochenende findet wieder das Fanweekend im süddänischen Skærbæk statt.

Seit dem letzten Jahr geht es bereits am Donnerstag los mit einem gemeinsamen Besuch des LEGO HOUSE in Billund, es liegt nur ca. 80km nördlich. Dort treffen die ca. 1000 AFOL zum ersten Mal aufeinander. Nach einer Ansprache geht es zum Besuch der Ausstellung. In diesem Jahr feiert das Haus sein einjähriges Bestehen.

Ich bin heute, am Mittwoch, nach Skaerbaek gereist und werde ab jetzt regelmäßig Fotos hochladen: https://photos.app.goo.gl/E1ZrecniEFNiA9XZ9


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


mcjw-s , friccius , JuL , Vaionaut gefällt das (4 Mitglieder)


Rat
18.10.2018, 18:14

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
Rat
18.10.2018, 18:18

Re: Skaerbaek Fanweekend - Fotos

Hallo Dirk,

ja, es war mal wieder ein tolles Wochenende. Viele AFOLs trifft man halt auch nur in Skærbæk. Danke für Deine tollen Fotos. Unsere sind jetzt auch hochgeladen und hier zu finden.

Schöne Grüße

Stefan und Elke



Gesamter Thread: