ThorK
26.09.2018, 10:05

+7Vorstellung

Hallo zusammen,

mein Name ist Thorsten, 32 Jahre, aus Fulda in Hessen. Ich war früher bereits ein großer Lego Fan und besitze auch noch eine sehr große Sammlung aus den 90er Jahren, überwiegend Lego City und Lego Technic. Alles seit Jahren einzeln und säuberlich verpackt inkl. aller Anleitungen.

Da mein Sohn sich nun auch dafür begeistert, habe ich nun erstmal die Kiste mit den herkömmlichen Steinen wieder hervorgeholt und nun bauen wir wie wild. Nun hat es mich auch wieder gepackt und ich fange an, kleine Dioramen zu bestimmten Themen zu bauen, mehr will ich erstmal noch nicht verraten.

Ich hoffe hier auf regen Austausch, Anregungen und nette Gespräche.

Gruß

Thorsten



Garbage Collector , Heather , IngoAlthoefer , railtobi , Legobecker , JuL , Dirk1313 gefällt das (7 Mitglieder)


Lok24
26.09.2018, 10:24

Als Antwort auf den Beitrag von ThorK

Re: Vorstellung

Hallo und willkommen hier,

schön dass ihr gemeinsam baut.
Ich bin auf die ersten Bilder gespannt...

Grüße vom Main

Werner



friccius
26.09.2018, 11:05

Als Antwort auf den Beitrag von ThorK

Re: Vorstellung

Hallo Thorsten,

herzlich willkommen nach Fulda.
Da hättest Du es ja nicht einmal so weit zu den Treffen der Brick-Fans Rhein-Main (BFRM).

Vie leG rüße aus dem Hochtaunus
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


ThorK
26.09.2018, 12:35

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Vorstellung

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

@Andreas:
Das mit den Brick-Fans klingt interessant, ich werde Eure Seite mal im Auge behalten.

Gruß
Thorsten



mkolb
26.09.2018, 13:08

Als Antwort auf den Beitrag von ThorK

Re: Vorstellung

Hallo Thorsten,

damit Du die Infos von Brick-Fans Rhein-Main erhälst, mußt Du Dich registrieren.
Dann erhälst Du die Infos und Einladungen zu Treffen per eMail zugeschickt.

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Gesamter Thread: