astrau
24.09.2018, 18:30

Editiert von
astrau
24.09.2018, 18:30

+5Mischung aus Lego 42060 und 42084 für ein verbesserten Kipper

Hallo,

Nun wurde mir bei dem stürmischen Wetter ein wenig fad und so war ich gestern mal fix in den „Toy Store“ in Søndervig gelaufen und habe mir die beiden Bausätze 42060 Baustellenfahrzeug und 42084 Absetzkipper mitgenommen.

Ich habe beide miteinander kombiniert um mehr Platz in der Kippmulde zu bekommen. Farbig ein leichtes Durcheinander, aber sonst zufriedenstellend für mich. Ein Ersatzrad hat er auch bekommen. Die Klappe am Ende schwingt beim auskippen auf.

[image]


[image]


[image]


Gruß Andre


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, kraytbrick , Ferdinand , Mylenium , Turez (5 Mitglieder)

Mylenium
25.09.2018, 09:01

Als Antwort auf den Beitrag von astrau

Re: Mischung aus Lego 42060 und 42084 für ein verbesserten Kipper

Yupp, 42060 ist ein schönes kleines Set zum Spielen. Würfelzucker in die Kaffeetasse baggern und so... *G*

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com