Basti
19.09.2006, 17:28

Lego als Speicherkarten Depot

Hallo,

Das habe ich eben auf der Seite von T-Online gefunden.
Ich finde das ist eine tolle Idee.

Hier das Foto mit dem Orginal Text.


Legos als Depot für Speicherkarten


Zwei Memory Sticks lassen sich in einem solchen Kult-Steinen von Lego verstecken, und mit dem Metall-Ring sind sie blitzschnell am Schlüsselbund befestigt. Wer noch mehr Module transportieren möchte, der baue einfach mehrere Steine übereinander

[image]




Schöne Grüße,
Basti


treczoks
20.09.2006, 15:19

Re: Lego als Speicherkarten Depot

Moin!

» Das habe ich eben auf der Seite von T-Online gefunden.
» Ich finde das ist eine tolle Idee.
Wo? (URL)

» Legos als Depot für Speicherkarten
Weiß Lego davon? Wenn das "Legos" steht, wohl eher nicht...

mfg, Christian


Gast183
20.09.2006, 15:30

Re: Re: Lego als Speicherkarten Depot

Hallo!

» Weiß Lego davon? Wenn das "Legos" steht, wohl eher nicht...

Für manche Menschen ist doch alles mit Noppen Legos... :lookaround:

Viele Grüße
Barbara


Basti
20.09.2006, 19:39

Der link zum bericht

Hallo,

Ob Lego davon etwas weiß kann ich nicht sagen da ja dort auch nicht sehr viel steht.

[link]http://www2.oncomputer.t-online.de/dyn/c/85/97/19/8597198,pt=self,si=0.html[/link]

Ihr müßt dann beim link ( Zum Durchklicken Coole Gadgets für das Büro ) gehen ist das 11 Bild.

Schöne Grüße,
Basti


Gesamter Thread: