kallestein
23.09.2018, 18:18

Neu aber nicht ganz...

[image]



Steinemann
23.09.2018, 18:21

Als Antwort auf den Beitrag von kallestein

+1Re: Neu aber nicht ganz...

Toll, unscharfes Bild in falscher Ausrichtung.

Ein Begeisterter
Steinemann



Grimmona gefällt das


kallestein
23.09.2018, 18:25

Als Antwort auf den Beitrag von kallestein

Re: Neu aber nicht ganz...

Hallo...ich baue allerhand. Die Technik für das runde Dach sollte euch interessieren dachte ich...ausserdem wollte ich demnächst eine grössere Stadt daraus bauen. Vielleicht bekomme ich hier ja Anregungen, Beistand und Motivation. Also Bilder verkleinern und richtig drehen muss ich wohl erstmal lernen.



kallestein
23.09.2018, 18:30

Als Antwort auf den Beitrag von kallestein

Re: Neu aber nicht ganz...

Japp... bin neu hier. Hab das aus meinem Handy hervorgekramt. Tut mir leid.



kallestein
23.09.2018, 19:05

Als Antwort auf den Beitrag von kallestein

+1Re: Neu aber nicht ganz...

[image]



gefällt das


kallestein
23.09.2018, 19:06

Als Antwort auf den Beitrag von kallestein

+1Re: Neu aber nicht ganz...

Ist es üblich, dass hier so scharf geschossen wird?



gefällt das


Dirk1313
23.09.2018, 19:09

Als Antwort auf den Beitrag von kallestein

Re: Neu aber nicht ganz...

Klicke doch mal auf diesen Link: https://www.1000steine.de...my1000steine/postfach/


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Matze2903
23.09.2018, 19:14

Als Antwort auf den Beitrag von kallestein

+2Re: Neu aber nicht ganz...

Hallo Kalle!


Da hast du aber Pech, das du als erstes an unsere Spaßbremse Steineman (er kann auch ganz anders, wenn er will, aber er will meistens nicht) gekommen bist. Der ist aber noch weniger Maßstab hier als ich.

Und ja, scharfe Bilder machen, verkleinern und drehen, da solltest du drann arbeiten, aber gleichzeitig sage ich dir, alle haben hier klein angefangen, außer unserem Großmeister natürlich.

Wenn du Fragen hast, nur her damit gerne auch im Chat. Und achte darauf, das du dein Posting in die richtigen Bereiche einstellst. Sonst führt das zu Verwirrungen.

Ansonsten Herzlich Willkommen hier auf 1000Steine.
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Dirk1313 , gefällt das


Gesamter Thread: