Dirk1313
22.09.2018, 11:25

Wo finden wann AFOL Treffen in der Vorweihnachtszeit statt? Aufruf zum Teilen :-)

Liebe AFOL Community,

Ich organisiere regelmäßig Stammtisch Treffen an Rhein und Ruhr. Dazu gehört auch ein großer weihnachtlicher Stammtisch in der Vorweihnachtszeit.
Aus Erfahrung weiß ich, dass in der Vorweihnachtszeit viele solche Treffen stattfinden - bin selbst in drei LUGs aktiv :-)

Ich würde dazu gerne einen Beitrag auf der Startseite von 1000steine einstellen und für die Teilnahmen an den verschiedenen vorweihnachtlichen Aktivitäten werben.

Daher hier meine Bitte an die Organisatoren solcher Treffen:

Schickt mir per PN oder als Antwort unter diesem Thread Details zu Euren Treffen, falls diese auch offen für Neuameldungen sind.
Benötigte Infos:

1. Was findet statt?
2. Wann findet es statt?
3. Wo findet es statt?
4. Wie kann man sich anmelden und bis wann

Ich bringe das dann auf die 1000steine Startseite.

Vielen Dank!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]