noli62
20.09.2018, 09:59

Gibt es Duplo-kompatible grosse Platten 16x32 Punkte mit guter Qualität?

Hallo zusammen
Ich suche nach grossen Duplo-kompatiblen Grundplatten mit dem Mass 16x32 Punkte, die eine gute Qualität (Klemmkraft) aufweisen. Leider hat Lego Duplo nur die 24x 24 Punkte Grundplatte in ihrem Sortiment. Zur zeit finde ich nur auf dem chinesischen Markt meine gewünschte Grösse. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Firmen bezügliche ihrer Qualität? Eine Platte habe ich mal über HPD Toys (China) bestellt und ich konnte sie nicht verwenden, da auf einer Seite die Klemmkraft sehr schlecht war. Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüsse



shadow020498
20.09.2018, 12:32

Als Antwort auf den Beitrag von noli62

Re: Gibt es Duplo-kompatible grosse Platten 16x32 Punkte mit guter Qualität?

Hallo,

schau mal hier:
https://www.amazon.de/dp/B01GVGG9WO?ref_=ams_ad_dp_ttl

Gruß Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


noli62
20.09.2018, 16:02

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Gibt es Duplo-kompatible grosse Platten 16x32 Punkte mit guter Qualität?

Hi Tomas
Danke für deine Antwort. Hast du selber Erfahrungen mit dieser Platte machen können?
lg



shadow020498
20.09.2018, 16:38

Als Antwort auf den Beitrag von noli62

Re: Gibt es Duplo-kompatible grosse Platten 16x32 Punkte mit guter Qualität?

Hallo,

speziell mit dieser Platte für DUPLO nicht.

Mit den Grundplatten für die "normalen" Steine bin ich zufrieden.
Ich nehme sie für Mocs bei denen man sie sowieso nur zum kleinen Teil sieht.

Einfach ausprobieren, bei Nichtgefallen, darf man sie ja umtauschen.

Viele Grüße
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"