jjinspace
19.09.2018, 09:52

Als Antwort auf den Beitrag von Brickup

Re: Baumhotel "Tree Seasons"

Grandios!
Eins der schönsten MOCs überhaupt für mich! Die ich bisher gesehen habe. In meinem ganzen Leben.
Oh ja.

"Natur" so eigentlich un-LEGO-haft zu gestalten, das ist schon eine Herausforderung.
Ihr habt das so stimmig hinbekommen, dass ich mich da jedes Mal am liebsten reinlegen wollte in eine der Hängematten, oder einen Kaffee, nee Limo gab's da irgendwo, trinken wollte auf einer der Plattformen, oder durch den Stamm auf den Treppen hochkraxeln wollte.
Das Vogel-Tonstudio habe ich gar nicht mitbekommen, genial! Allein für solche Details ist die Präsentation hier im Forum doch immer wieder lohnenswert.

Danke für diese Anregung der Fantasie!


J. J. in Space

Sei du selbst, andere gibt es schon.


Gesamter Thread: