abhf
19.09.2006, 15:13

Paypal (OT)

Hallo Legofreunde,

ich habe meine Legokäufe bisher primär über paypal abgeickelt, zumeist über Kreditkartenzahlung. Seit einigen Wochen wird mir Zahlung per Kreditkarte gar nicht mehr angeboten, dafür kann ich giropay benutzen.

Giropay ist ja ganz praktisch, aber warum kann ich - auch über weitere Zahlungsarten - gar keine Kreditkartenzahlung mehr vornehmen? Hab ich da was verpasst bei Paypal? Geht das anderen auch so? Ich hab auch keine Info von Paypal bekommen und auch auf der Homepage nichts gefunden. Wer kann helfen oder hat gar das gleiche "Problem"?


Andreas Böker (abhf)


nogi
19.09.2006, 15:42

Re: Paypal (OT)

Hallo Andreas

Bei mir scheint alles wie immer auch per Kreditkarte zu funktionieren.

Gruss Lukas


2x4
19.09.2006, 20:42

Re: Paypal (OT)

Servus,
bei mir funktioniert Paypal mit Kreditkarte (Visa) auch tadellos und ich zahle eigentlich auch immer so. Gerade in der letzten Zeit habe ich wieder mehr gekauft, sowohl bei eBay als auch bei Bricklink und da waren nie Probleme.

Liebe Grüße
Stefan


gummibaer
19.09.2006, 20:47

Re: Paypal (OT)

Hi,

vielleicht ist die Karte abgelaufen und Du mußt das Datum in Deinen Benutzer/Zahlungsdaten ändern. Wenn Du dann noch zuvor jemals eine andere Zahlungsart benutzt hast, wird diese automatisch zur Standardmethode.

So wars zumindest bei mir.

Gruß,
Nico


skubs_de
19.09.2006, 22:58

Irgendwas ist mit Paypal (OT)

Hallo Andreas,


also ich habe festgestellt, das folgendes in letzter Zeit passiert:


Früher kam immer Lastschrift von meiner Bank als Vorschlag;

jetzt kommt immer die Kreditkarte - wenn ich die ablehne, dann kommt giropay.

Aber: Wenn der Betrag recht hoch ist (Z.B. 400 Euro oder mehr) will man eine Überweisung an die Morgan Bank.

Wenn ich ehrlich bin - ich steig´ da nicht (mehr) durch; wichtig ist aber, das ich immer alles bezahlen kann und im Endeffekt verliere ich nur bei der Üb. an Morgan halt die Zeit, bis das Geld bei denen ist - egal.

Hoffe, es ist für Dich nun auch ...... egal.

Gruss

Bernd


abhf
19.09.2006, 23:03

Volltreffer - Danke

Hi Nico,

» Hi,
»
» vielleicht ist die Karte abgelaufen und Du mußt das Datum in Deinen
» Benutzer/Zahlungsdaten ändern. Wenn Du dann noch zuvor jemals eine andere
» Zahlungsart benutzt hast, wird diese automatisch zur Standardmethode.
»
» So wars zumindest bei mir.
»
» Gruß,
» Nico

Volltreffer. Da hätt ich auch selber drauf kommen können. Danke auch an alle anderen.


Andreas Böker (abhf)


Gesamter Thread: