Brickup
18.09.2018, 21:31

Als Antwort auf den Beitrag von Brickup

Re: Baumhotel "Tree Seasons"

Hallo nochmal

Vielen Dank für eure Reaktionen zu dem Modell

Kommt auf den Bildern leider nicht so genial rüber wie im Original auf dem Steinewahn!

Ja, das stimmt - beim Fotografieren habe ich mich auch sehr schwer getan. Wenn man drum herum laufen kann wirkt es nochmal ganz anders, deshalb stimme ich auch hier voll zu:

Wenn man euren Baum live sieht, ist das viel besser. Ist fast unmöglich so ein Modell, mit ein paaar Fotos, richtig zu präsentieren. Euer Baumhaus war eine gute Idee, die ihr klasse umgesetzt habt.

Vielen Dank für das Lob

Insgesamt ein noppiges Wimmelbild

Finde ich auch, da hat vor allem Jana ganze Arbeit geleistet!

Schade, dass ich es nicht in natura sehen, bestaunen und ‚studieren‘ konnte.

Was ich vergessen habe zu schreiben: Als nächstes gibt es ihn auf der ComicCon Berlin (20./21.10) und danach bei Bricking Bavaria (16.-18.11.) zu sehen. Also vielleicht wird das ja noch

Und die Idee kam wirklich durch das Vorbild, nicht durch Baumsiedlungen,
die zur Zeit durch die Medien geistern?

Haha, das wurde ich auch schon auf Arbeit gefragt - nein, von der Baumsiedlung im Hambacher Forst wussten Jana und ich bis dato nicht

Wenn nicht, wäre eine altersgerechte Nachrüstung nicht schlecht.

Absolut richtig erkannt, der Baum ist nicht barrierefrei - obwohl wir uns das am Anfang sogar vorgenommen hatten. Haben wir in der Zeit leider nicht umgesetzt bekommen

Steinige Grüße
Tobias


Tobias Buckdahn
... meine Webseite, mein Verein und mein Lieblings-Event:
8. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: