OldBrick
17.09.2018, 21:25

Neu und trotzdem alt xD

Hi, ich heiße Michael und komme aus der Nähe von Nürnberg.

Ich habe ein paar Lego-Schätze aus meiner Kindheit ausgegraben und da ich keine Kinder habe, möchte ich meine Legos weitergeben.

Nun brauche ich eure Hilfe und ehrliche Expertise, da sich darunter sicher seltene Stücke verbergen. Daher habe ich mich hier (kostenpflichtig) angemeldet, um an Sammler und Liebhaber zu verkaufen.

Ich muss allerdings noch sortieren und beschriften, und und und... aber da wird Einiges kommen

Natürlich möchte ich bissl Geld damit machen, dennoch hoffe ich, dass alles in gute Hände kommt. Schließlich habe ich meine Kindheit mit Lego verbracht.

Hier ein kleiner Vorgeschmack

[image]



[image]



Das Video wurde leider gedreht, zeigt aber, dass die Bahn noch funktioniert. Die gelben Lichter scheinen nicht mehr zu gehen, die Lichter für die Bahnschranken und die Weichen gehen aber noch. Die Kontakte gehören mal gereinigt, auch ein paar einzelne Bahngleise, aber ansonsten ein guter Zustand für eine über 25 Jahre alte Bahn.

https://videobin.org/+v2i/104x.ogg

Schönen Abend und bis bald,

Michael



Gesamter Thread: