noli62
15.09.2018, 11:21

Hat jemand Erfahrungen mit Hersteller BIOBuddi?

Hallo zusammen
Ich habe einen Artikel über den Niederländischen Hersteller Biobuddi gelesen und habe die Idee sehr gut gefunden. Ich frage mich aber, wie die Qualität und die Passgenauigkeit zu Duplo Lego ist. Hat jemand Erfahrungen?



KenBrick_Lamar
16.09.2018, 12:58

Als Antwort auf den Beitrag von noli62

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Hersteller BIOBuddi?

Ich habe die Bausteine von BioBuddi bisher nur einmal getestet und finde die Qualität in Ordnung. Die Haptik unterscheidet sich aber stark von den Lego Duplo Steinen, weil die Oberfläche eher matt ist und sich etwas „weicher“ bzw. „sanfter“ anfühlt, finde ich persönlich recht angenehm. Die Klemmkraft und Spaltmaße sind nicht ganz so gut wie bei Lego Duplo, aber für den Preis total in Ordnung. Negativ finde ich die bedruckten bzw. beklebten Steine, die Qualität ist wirklich nicht gut.



noli62
16.09.2018, 18:43

Als Antwort auf den Beitrag von KenBrick_Lamar

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Hersteller BIOBuddi?

Vielen Dank für deine Antwort
lg



Gesamter Thread: