alponspeed
13.09.2018, 13:32

Editiert von
alponspeed
13.09.2018, 13:33

+5Schultern von Giganten

„Wenn ich weiter geblickt habe, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stehe.“ - Issac Newton

[image]



Ich hoffe es gefällt.


Die drittbeste, aber verfügbare Lösung, sei einer nicht verfügbaren zweitbesten und einer niemals verfügbar werdenden besten Lösung vorzuziehen.


Larsvader , jjinspace , IngoAlthoefer , Matze2903 , Turez gefällt das (5 Mitglieder)


IngoAlthoefer
13.09.2018, 14:06

Als Antwort auf den Beitrag von alponspeed

Re: Schultern von Giganten

Hallo Mario,

sehr schön, auch die Perspektivwahl für
das Bild.

Hast Du schon mal überlegt, eine Dreier-Kette
zu bauen: Unten ein echter Riese; auf dessen
Schulter ein Mini-Riese, und auf dessen Schulter
eine kleine Figur?

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Matze2903
13.09.2018, 15:26

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

... auf dessen Schulter ne Micro............ne Macro...... (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: