legomajome
12.09.2018, 22:31

+14Danke schön und ein paar Bilder

Hallo liebe Lego Leute,
ich möchte danke sagen all denen, die es mir und meiner kleinen Schwester ermöglicht haben, dass das Kinder- und Jugendhospiz nun Wirklichkeit geworden ist.
Es war spannend, manchmal frustrierend, aber insgesamt ein gutes Erlebnis.
Aber ich werde es nicht wieder tun! Nicht, bevor ich nicht weiß, was auf mich zu kommt! Denn ich habe erfahren, dass meine Baukunst nicht so ist, wie sie sein müsste, um so ein Projekt wirklich so zu beenden, wie ich es gerne getan hätte! Die Feinheiten, die Genauigkeit und und und...
Danke auch für die Diskussionen auf den Grillfesten, die mich zumindest auf dem letzten Fest überzeugt haben. Danke ganz besonders an Andreas ABHF, der mit seiner tanfarbenen Hilfe mich und das Projekt ein großes Stück vorangebracht hat. Danke auch an Axel, der im Endspurt noch mal nachgeholfen hat. Und danke an Matze, der so schöne Pakete geschickt hat. Und danke an Dirk, der mich auf die Startseite verfrachtet hat.

Am 22.9. um 13:30 Uhr ist es nun soweit. Ich wünschte, Ihr könntet alle dabei sein, wenn Dr. Henning Scherf das Kinder- und Jugendhospiz in Syke eröffnen wird.
Ich werde davon berichten.
Bis dahin Marit
P.S. Schaut noch mal auf www.betterplace.org/p60652, vielleicht kann ich das Ziel, einen 5 stelligen Betrag dazu zu geben, ja noch erreichen mit Eurer aller Hilfe.

[image]


[image]


[image]


[image]



shadow020498 , LegoUlmer , Dirk1313 , Thomas52xxx , beerly , jjinspace , sachsi , Turez , Legobecker , brickstedt13 , Larsvader , Schonvergeben , moba67 , JuL gefällt das (14 Mitglieder)


Gesamter Thread: