prometheus
11.09.2018, 00:44

Ersatzschnur gesucht

Hallo Leute,

ich suche für ein paar alte Legomodelle Ersatzschnur (ich meine diese geflochtene schwarze Schnur, die z.B für Kräne und co Verwendung findet), die der Originalschnur von Lego nahe kommt. Irgendwie war ich der Meinung, dass sowas im Bastelbedarf, Schreibwaren etc. zu finden sein könnte. Leider finde ich sowas in der Art keider nicht (nur gewachste Schnüre für Armbänder und Ketten).
Hat jemand einen Tipp, wo bzw. unter welcher Bezeichnung ich was in der Richtung finden kann?

Grüße
Sven



Ralf
11.09.2018, 02:16

Als Antwort auf den Beitrag von prometheus

Editiert von
Ralf
11.09.2018, 02:40

Re: Ersatzschnur gesucht

Antworten im Forum:
hier
oder hier

weitere Antworten findest Du bei der Suche nach Schnur oder Kordel...



Gesamter Thread: