Hallo ihr Lieben.
Es kocht gerade in mir.
Und das kann man wörtlich nehmen.
Es ist gute 14 Tage her und ich habe bei Lego den neuen Güterzug und das American Dinner bestellt.
Zwei Stunden später hatte ich eine Mail das ich die Ware per Vorab-Überweisung zahlen soll da eine Summe von Dreihundertsiebzigundeinpaarzerquetschte
den Rahmen bei Bankeinzug sprengen.
So weit so gut.
Also auf zur Bank und die Euronen überwiesen.
Das Ganze war vor etwas mehr als zwei Wochen (24.08.18) und es begann das Warten.
Seid 28.08.18 steht jetzt im Bestellstatus "wird für den Versand vorbereitet".
Ich warte also bei (fast) Vierhundert Euro Warenwert seid zwei Wochen auf die Ware.
Der Kundenservice (seid Mittwoch versuche ich die Herren zu erreichen) lässt mich für 40 Minuten in der Warteschleife hängen und anschließend fliegt man einfach aus der Leitung.
Auf E-Mails keine Reaktion...
Die tolle Chatfunktion auf der Homepage, keine Reaktion...
Die VIP-Punkte (bei der Summe sollten ein paar rumkommen) werden nicht gutgeschrieben...
Die Sachen sind als Geburtstagsgeschenk für einen Freund gedacht.
Am Mittwoch wollte ich diese gern übergeben.
Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.
Mir ist bewusst das der Kundenservice am 07.09.18 aufgrund irgendeiner Schulung nicht erreichbar war.
Wurde auf der HP ja groß und breit bekannt gemacht aber da ich schon seid Mittwoch um Informationen bitte,
lasse ich das als Ausrede nicht gelten.
Die nächste hochpreisige Bestellung läuft dann bei mir als Prime-KD wieder bei Amazon.
Da weiß ich das ich die Sachen nach spätestens drei Tagen hier stehen hab.
Ich für meinen Teil bin mal wieder fertig mit S@H !!!
Habt ihr noch eine Idee die ich versuchen kann um rechtzeitig an meine Geschenke zu kommen?
Grummelige Grüße
David
"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti
Steinemann
09.09.2018, 15:56
Als Antwort auf den Beitrag von DavidK
Editiert von
Steinemann
09.09.2018, 15:57
Das hilft Dir zwar nicht weiter aber mich würde doch interessiern
warum man noch im Lego Onlineshop einkauft ??? Diese lächerlichen
VIP-Punkte können es doch nicht sein. Ich persönlich habe dort
seit ca. 2 Jahren nichts mehr gekauft.
Steinemann
Sofern du einen realen LEGO-Store in der Nähe hättest, könntest du halt dort mal nachfragen. Die können ja über deinen VIP-Account dort reinschauen. In Rohkost gibt's sowas aber vermutlich nicht, also nützt dir der Tip sicher nix. Ansonsten Bestellung einfach stornieren. So schnell kannste gar nicht gucken, wie du 'ne e-Mail vom Service kriegst...
Mylenium
DavidK hat geschrieben:
Huhu ihr Lieben.
Ich Danke für die Tipps.
Ich habe den Kundenservice direkt am Montag-Morgen um 8 Uhr erreicht.
Nach einer Stornodrohung wurden die Sachen via Overnight-Express erneut verschickt und waren heute Nachmittag hier.
Es waren tatsächlich die VIP-Punke wegen denen ich bei S@H bestellt habe.
Ich besorge mir gern mal über kleine PaB-Bestellungen Steine und da wären 10-15 Euro wieder drin gewesen.
Nächstes Mal lasse ich es bleiben.
Ich habe sogar mit Erschrecken festgestellt das es den Güterzug (mit einem erheblichen Rabatt (fast30 Euronen)) bei Amazon gibt.
Dort werde ich ihn dann bestellen.
Ich möchte den nähmlich auch in meiner Sammlung.
Werde meine Einkäufe auf die Hamburger PaB-Wand bzw. den Store dort beschränken und nix mehr online bestellen.
Von Rostock aus habe ich jetzt öffters schon eine Tagestour gemacht.
Grüße
David
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Jiddu Krishnamurti
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