Turez
10.09.2018, 13:01

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Nächstes Weihnachtsset: 10263 Winter Feuerwache

Hallo zusammen,

mir gefällt die Feuerwehr als Ergänzung fürs Winterdorf sehr gut. Das Gebäude bietet eine schöne Abwechslung zu den bisherigen, teils recht ähnlichen Läden, und taugt auch als echter, sinnvoller Mittelpunkt eines kleinen Dorfes (zumal wenn LEGO schon keine Kirche machen will). Beim Drumherum gibt es inzwischen aber wirklich etwas viel Wiederholung. Eine Bank mit Laterne habe ich gefühlt schon ein Dutzend und der Brunnen erinnert stark an den gefrorenen Teich aus der Bäckerei (zugegeben ist der schon acht Jahre her). Und der Mini-Weihnachtsbaum sieht im Vergleich mit dem Exemplar aus dem Spielzeugladen wirklich unnötig aus. Dafür fehlen die normalen kleinen und großen Tannen, von denen man nie genug haben kann und die doch jetzt sogar nachhaltig sein sollen.

Dirk1313 hat geschrieben:

Bilder, Bilder, Bilder:

Aber wirklich. Mir persönlich würde hier ja im Thread ein Bild der Packung genügen, derer vier brauche ich nicht. Und was ist so besonders an dem kleinen blauen Gefährt, dass es ein eigenes Bild bekommt?

Gruß
Jonas



Gesamter Thread: