Farnheim
10.09.2018, 11:42

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+3Re: 10263 Winter Feuerwache - noch mehr Bilder

Hallo Alle,
besonders hübsch, weil passend, finde ich den zeitgemäßen Uniformaufdruck und das Baby mit neufarbigem Strampler. Mein erster Eindruck war jetzt auch nicht so weihnachtlich. Aber okay, das Dorf wächst. Aus dem FW-Auto hätte man mehr machen können, als solch einen hochhackigen "Jeep". Sei's drum.

Ansonsten fällt mir seit einigen Produktpräsentationen auf, dass TLC verstärkt auf sog. "Mood"-Bilder, sprich Stimmungsmotive setzt. Sei es Premiumsets als Dekorationsaccessoire in ein schickes Wohnambiente zu setzen oder mit zeitgemäßer Bildsprache Menschen (auch Erwachsene) in der Interaktion mit dem Produkt zu zeigen. Warum auch nicht. Wie früher...

Viele Grüße,
Maik <- @ Dirk: Sisse? So!


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Dirk1313 , Legobecker , JuL gefällt das


Gesamter Thread: