Sheriff von Snottingham
08.09.2018, 22:44

LDD oder MLCAD-Profi gesucht!

Moin,

ich brauche mal persönliche Nachhilfe in MLCAD oder LDD oder Stud.io. Das würde dann so aussehen, dass ich zu demjenigen nach Hause komme; dort wird eins dieser Programme auf meinen Laptop geladen. Ich habe es probiert, aber bei mir funktioniert es nicht, wie ich es mir vorstelle. Ich bin einfach zu einfach/unbegabt/blöde dafür.
Am Ende der Nachhilfestunde möchte ich gerne in der Lage sein, selbstständig ein kleineres Moc zu rendern (sagt man das so?) und die Bauanleitung zu drucken.
Falls jemand im Raum Hamburg wohnt und einen Nachmittag opfern kann, möge sich bitte bei mir, einem Vorzeige-DAU, melden. Ich kann auch bezahlen, entweder in LEGO oder in bar.

Vielen Dank, Christian



Ist erledigt, danke! (ohne Text)



Gesamter Thread: