UspRabbit
08.09.2018, 17:45

+7Moin Moin

Dann will ich mich mal Vorstellen

Im realem Leben heiße ich Patrick, bin fast 34 Jahre alt, verheiratet und habe zwei weibliche Terrorkrümel ((6 und 9))
Wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meinen Damen unterwegs bin vertreibe ich mir die Zeit mit Lego ... Wie glaube ich sonst jeder andere hier auch

Da ich aktuell durch einen Bandscheibenvorfall zuhause "eingesperrt" bin, habe ich vor gut 4 Wochen den Ninjagofilm gesehen ... Und ja .. Es ist um mich geschehen
Mittlerweile fehlen mir nur noch 3 Sets ((Garmadon, City und Hafen)) und ich hab die Serie voll. Und mein Portemonee leer....

Nun hat meine Frau ja nix gegen das Hobby ... Allerdings will sie halt auch. Durch den "Helden" auf Youtube ist sie nun auf die ModluarBuildings gestoßen und ebenfalls infiziert
Was mich langsam aber sicher in bedrängnis bringt ... Denn der Platz wird knapp


Und ja .. Meine Kinder sind auch beide voll dabei. Meine große klebt an Harry Potter und meine jüngste an sämtlichen Disneysets


Das wars soweit erstmal von mir ... Wenn ihr Fragen habt .. Fragt mich ^^



Dirk1313 , Seeteddy , LnSchmtt , Ralf , Legobecker , Turez , JuL gefällt das (7 Mitglieder)


Seeteddy
08.09.2018, 18:05

Als Antwort auf den Beitrag von UspRabbit

Editiert von
Seeteddy
08.09.2018, 18:20

+2Re: Moin Moin

Hi Patrick,

denn mal herzlich willkommen hier an Bord!

UspRabbit hat geschrieben:

... Und ja .. Es ist um mich geschehen
... ich hab die Serie voll. Und mein Portemonee leer....
... meine Frau ... ebenfalls infiziert
... Denn der Platz wird knapp
Und ja .. Meine Kinder sind auch beide voll dabei.


Das klingt heftig, aber solche Probleme sind uns hier wohlbekannt.
Leider kannst du von gleichgesinnten LEGO-Bekloppten kaum erwarten, Tipps zur Mäßigung der LEGO-Sucht zu bekommen.
Es muss also vorerst reichen, für deine Familie und Dich zu wissen, dass ihr damit nicht alleine seid.

Viel Wissenswertes über das Thema LEGO findet sich hier in den FAQ und auf der Einsteigerseite.
Darüber hinaus gehende Fragen werden hier im Forum gerne beantwortet.

Viel Spaß!

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Dirk1313 , Ralf gefällt das


mcjw-s
09.09.2018, 11:30

Als Antwort auf den Beitrag von UspRabbit

Re: Moin Moin

Moin Patrick,

dann mal herzlich willkommen hier.

Wie weit nördlich wohnst du denn?

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


UspRabbit
09.09.2018, 22:09

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Re: Moin Moin

mcjw-s hat geschrieben:

Moin Patrick,

dann mal herzlich willkommen hier.

Wie weit nördlich wohnst du denn?

mfG
Manfred



Garnicht
Ich lebe in der Nähe von Koblenz ...
Aber ich stamme aus dem hohen Norden. Da bleiben manche angewohnheiten nicht aus



Gesamter Thread: