Legofan04
08.09.2018, 15:13

+14NINJAGO GEHEIM VERSTECK

Hallo zusammen,
da meine Ninjago Figuren kein Zuhause hatten, und alle die über der Erde liegen, leicht zu zerstören sind, habe ich eine Geheime Basis unter der Erde errichtet, die als Wohn- und Trainings Ort dient.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Plastik , Mylenium , Vastor Peredhil a Aerfaroth , Micha2 , Dotterbart , Thomas52xxx , LegoUlmer , husky734 , mcjw-s , Larsvader , jjinspace , Titus , Turez , JuL (14 Mitglieder)

Vastor Peredhil a Aerfaroth
08.09.2018, 16:57

Als Antwort auf den Beitrag von Legofan04

Re: NINJAGO GEHEIM VERSTECK

meine Tochter (5 Jahre) ist hellaufbegeistert



Holodoc
09.09.2018, 10:09

Als Antwort auf den Beitrag von Legofan04

Re: NINJAGO GEHEIM VERSTECK

Sehr schön gebaut!
Wer Ninjago mag, wird diese Szene lieben, mann kann sich direkt in der Welt wiederfinden.
Alleine die Gegend um den Brunnen sieht etwas "aufgeräumt" aus.
Und wenn Du noch Zeit übrig hast, dann verzier (kaschier) doch die Decke des "Untergeschosses" noch etwas.

Bis neulich,
Stefan


[image]


jjinspace
09.09.2018, 22:30

Als Antwort auf den Beitrag von Legofan04

Editiert von
jjinspace
09.09.2018, 22:32

Re: NINJAGO GEHEIM VERSTECK

Ist ja phänomenal!
Gefällt mir richtig gut! Eine liebevoll gebaute Landschaft und eine detailliert ausgebaute Zentrale.

Kleiner Tip zur Verstärkung:
Die pPlatte "Erdoberfläche" würde ich mit langen Technikbalken darunter verstärken.
Entweder als Rahmen (auf den Ecksäulen) oder zwischendrin als Träger, die vom Felsen ausgehen.


J. J. in Space
8. Berliner SteineWAHN!

Sei du selbst, andere gibt es schon.


Gesamter Thread: