Thekla
07.09.2018, 09:09

+28Der 7. Berliner SteineWAHN!, eine kleine Nachlese

Moin,

Nun ist der 7. SteineWAHN! Geschichte, und zwar unsere bisher erfolgreichste!

[image]



Wir durften 57 Aussteller begrüßen.

Darunter haben wir 15 Erstis bei ihren ersten Schritten in die große, weite Welt der Ausstellung betreut.

[image]



Die –für uns- Rekordzahl von 1742 Besuchern bewunderten all die großartigen und vielfältigen MOCs, vergnügten sich in der Spielecke, kämpften bei Autorennen und Montagsmalern um die besten Plätze, saßen gemütlich an unseren LEGO-Gesellschaftsspielen, überschütteten uns mit den Lösungszetteln für unsere Ratespiele und die Wahl zum besten MOC, kauften unseren Flohmarkt leer und belagerten die Stände unserer Händler Nadine und Thomas, Familie Rippka und Legolutz.

[image]



Der AFOLsAbend war rappelvoll, saunaheiß aber vergnüglich, das von den AFOLs im Aufenthaltraum an den zwei Tagen gebaute Brandenburger Tor brachte einen schönen Versteigerungserlös.

Das alles wurde unermüdlich von unserem Hofphotographen Axel liebevoll und mit Blick fürs Detail auf Platte gebannt.

Auch die Hilfsbereitschaft war rekordverdächtig, die 1000 kleinen Dinge, die bei einer Ausstellung so anstehen, waren im Nu erledigt, ständig fragte jemand, ob er nicht noch helfen könne.
Wir danken jedem einzelnen von Euch, ohne Euren Einsatz gäbe es keinen SteineWAHN!

In diesem Sinne freuen wir uns, schon jetzt den Termin für nächstes Jahr eingetütet zu haben.

Der 8.Berliner SteineWAHN! findet, wieder in den Seeterrassen, vom 14. bis 15. September 2019 statt!

Sobald die Bilder online sind, werden wir sie hier verlinken.

Es bedankt sich herzlich, im Namen der Berliner Steinkultur, das Orgateam!

Sylvia, Tobias, Thekla


9. Berliner SteineWAHN!


Cran , Brickup , Larsvader , JoernB1968 , Legosternchen , friccius , Marmaris , honk3215 , SirTeddy , Matze2903 , grubaluk , MTM , jjinspace , mcjw-s , Dirk1313 , steinlaus , Andi , Meisterschnorrer , brickstedt13 , Plastik , IngoAlthoefer , jrx_ , Titus , Farnheim , Heather , idefix , JuL , tnickolaus gefällt das (28 Mitglieder)


Gesamter Thread: