Tenderlok
06.09.2018, 15:43

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Jetzt auch mit Video

Seeteddy hat geschrieben:

manchmal beisse ich mir nachträglich auf die Zunge, wenn mir wieder einmal eine vorlaute Bemerkung entschlüpft ist; aber in dem Fall hat sich mein albernes Geläster wohl gelohnt.

Hallo Klaus,

ich bin Gesamtschullehrer, mich haut so schnell kein Kommentar um...
Allenfalls kommt ein dummer Spruch zurück. Im Netz verkneife ich mir das in der Regel, weil ich nicht abschätzen/sehen kann, wie es auf der anderen Seite ankommt; aber du scheinst mir würdiger "Gegner" zu sein, da brauche ich mir in Zukunft keine Zurückhaltung aufzuerlegen...

Zurück zur Sache: Mir ist da eine kleine Idee gekommen, wie man das Skalierungsproblem unter Zuhilfenahme eines anderen Programms lösen könnte. Werde ich am Wochenende mal ausprobieren und dich über die Ergebnisse natürlich auf dem Laufenden halten!

Beste Grüße
Sven



Gesamter Thread: