Ben®
05.09.2018, 17:39

Editiert von
Ben®
05.09.2018, 17:40

Alte Erfindung demnächst (schon jetzt?) wieder am Markt. Revival des Coronet Visiovac.

Liebe Lego Leute!

Wem ist es wohl noch nie passiert, dass versehentlich LEGO-Steine im Staubsauger gelandet sind?

Dagegen gab es vor langer Zeit, als die Alten Hasen noch durch Forum hüpften folgendes Produkt: Den Coronet Visiovac!

[image]


© Bildlink zu Amazon

Bei Amazon ist er ausverkauft. In der E-Bucht gibt es aktuell gerade eine Händlerin mit noch 5 Exemplaren in MISB zu 17,50 Sofortkauf (inkl. Porto).
Warum komme ich gerade heute drauf?

Wie mir zugetragen wurde müßte gestern abend bei VOX in der Höhle der Löwen ein ziemlich ähnliches Fanggerät mit Namen "Catch Up" vorgestellt worden sein.
Angeblich zu 24,99 Eur Ladenpreis wird es jetzt bei Otto mit 40% verramscht. Bei DM gibt es sogar 60% Rabatt zum Verkaufsstart.

Wer sowas benötigt, möge selbst entscheiden, ob er zum Original oder zum Klon greift. :-)

Bei uns im Haushalt arbeitet der Visiovac seit wohl 10 Jahren mit gutem Erfolg. Klare Kaufempfehlung! Ob es Catch up in 10 Jahren noch gibt? Ob er hält? Ob er funktioniert? Kann hier wer eigene Erfahrungen beisteuern - bitte berichten!

Leg Godt!

Ben


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Steinemann
05.09.2018, 19:21

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Editiert von
Steinemann
05.09.2018, 19:30

Es gibt ja auch Catch up

https://www.amazon.de/Cat...&keywords=Catch+up
Ist vor allem günstiger !!!

Steinemann



Ralf
05.09.2018, 19:59

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+1Re: Es gibt ja auch Catch up

Vielleicht solltest Du mal den kompletten Beitrag von Ben lesen....



gefällt das


Steinemann
05.09.2018, 20:09

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

Editiert von
Steinemann
05.09.2018, 20:21

Re: Es gibt ja auch Catch up

Ralf hat geschrieben:

Vielleicht solltest Du mal den kompletten Beitrag von Ben lesen....

Hab ich lieber Ralf, habe ich und daher auch nur eine einfacher Link zum Produkt auf Amazon
Alles weiter wenn ich das Produkt in Händen , bzw. auf meinen Miele montiert habe.
Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten, entweder es funktioniert oder es geht retour.
lg
Steinemann

PS: Die Bezeichnung Klone finde ich doch etwas übertrieben.



Gesamter Thread: