+9LEGO Spunkmaier Schaustellerbetriebe

Hallo zusammen,
wir hassen alle Menschen
wir hassen alle Tiere
wir hassen alle Bäume und Pflanzen...!!!>

...Steine?
...aus ABS Kunststoff??...
die sind OK..

sind wir hier richtig...?

[image]



[image]



[image]



Lieben Gruß Euch

Otis, Noli, Loni



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Vampi , nvneuss , floge , Mokstar , Click-a-Brick , Steinemann , Cran , Walton , Ferdinand (9 Mitglieder)

Re: LEGO Spunkmaier Schaustellerbetriebe

Der Anfang ist nicht so gut. Mit letzterem bist du hier willkommen und mit deinem Rummel auch .

LG Matthias


[image]


Say goodbye to the past and hello to the future!
Der Mensch, welcher nur sich liebt, fürchtet nichts mehr, als mit sich allein zu sein. (Blaise Pascal)


LEGO Spunkmaier Schaustellerbetriebe
07.09.2018, 12:18

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
LEGO Spunkmaier Schaustellerbetriebe
07.09.2018, 12:21

Re: LEGO Spunkmaier Schaustellerbetriebe



Tatsächlich leben wir auf einem Acker mitten in der Natur mit Hund, Katze, Maus und unser Haus ist immer wieder voll mit Menschen, die gerne mit uns Zeit verbringen.

Meine Begrüßung ist also eine Ironie, die genau erreicht hat was sie sollte... Aufmerksamkeit erzeugen.
Vielleicht trinken wir in Köln auf der Fanwelt mal einen Tee oder Kölsch? Da kommen wir nämlich hin dieses Jahr.

Lieben Gruß

Otis



Re: LEGO Spunkmaier Schaustellerbetriebe

Ihr Lieben !
Gibt es von dem weißen Packwagen ein Foto wo man Ihn komplett sieht?

Gruß

Walton



Re: LEGO Spunkmaier Schaustellerbetriebe

Hi, dann isses ja gut. In köln wird das nix, denn ich bin zur gleichen Zeit in München. aber der jahrmarkt zieht durchs Land. Vielleicht sehen wir uns live ansonsten hier. Freue mich auf deine Mocs und Beiträge.
LG Matthias


[image]


Say goodbye to the past and hello to the future!
Der Mensch, welcher nur sich liebt, fürchtet nichts mehr, als mit sich allein zu sein. (Blaise Pascal)


Re: LEGO Spunkmaier Schaustellerbetriebe

Meinst Du die geschlossene Rolle mit Bahnprofil hinter dem "Flash Gordon"?

Leider nein... der Wagen befindet sich gerade im Umbau. Der kommt aber farblich verändert an einer Fahrgeschäftsneuheit zum Einsatz, dort wird Rückwand und Deko drin verladen.



Familie Spunkmaier & Söhne präsentiert auf der LEGO FANWELT 2018 in Köln:

Karussellneuheit:

'Moulin Rouge'

fantastische Aufmachung
rasante Fahrweise

wunderbar! immer wieder!

NEU! NEU! NEU!



Re: LEGO Spunkmaier Schaustellerbetriebe

Hallo !
Rechts oben hinter der Circus Show.

Gruß

Walton



Re: LEGO Spunkmaier Schaustellerbetriebe

Hallo

mittlerweile ist der Packwagen umgebaut. Ein wenig farblich verändert und verlängert.
Es sollte eine alte "Stork Rolle mit Bahnprofil" werden.
Die Rückwand eines Karussells ist dort drin verladen.

[image]


[image]



Re: LEGO Spunkmaier Schaustellerbetriebe

Hier zwei Fotos von unserem Fliegenden Teppich. Die Fotos sind auf einem Rastplatz entstanden.
Unterwegs vom Dachboden Volksfest am Staubding zum Herbstvolksfest nach Bad Zimmer. Danach geht es nach Köln auf die LEGO FANWELT...

[image]



[image]



Bis bald!



Rotz_Loeffel
11.10.2018, 19:52
@LEGO Spunkmaier Schaustellerbetriebe

Re: LEGO Spunkmaier Schaustellerbetriebe

ah, welch süßes zigeunerleben... sehr schön



Gesamter Thread: