Chris W
05.09.2018, 14:04

+7Grindelwald´s Hotrod "Black Magic"

Die sogenannten Show Rods der 60er und 70er waren schon eine Nummer für sich,und brachten Namen wie Ed "Big Daddy" Roth, George Barris oder Tom Daniel ins Rampenlicht der Custom Car Culture.
Auch der vergangene Wilde Westen wurde als Inspiration für verrückt designte Hotrods heran gezogen wie bekannte Fahrzeuge wie der "Boothill Express und "Stagefright" beweisen.

Inspiriert durch letzteren wurde ich beim Umbau eines neuen Sets der "Wizarding World" Reihe.

[image]

Magic Hotrod-1

die Basis ist Grindelwald´s schwarze Kutsche, jedoch hat diese nun ein paar Pferdchen mehr und auch die Räder fielen etwas mächtiger aus....

[image]

Magic Hotrod

Was haltet ihr von meiner Umbau Idee?



Cran , cimddwc , Pete378 , sachsi , Micha2 , Titus , JuL gefällt das (7 Mitglieder)


Pete378
05.09.2018, 16:38

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Grindelwald´s Hotrod "Black Magic"

Moin

Das Ding sieht ja sowas von "saugeil" aus.
Wenn Du den Kühlergrill noch etwas schräg hinbekommen tätest
würde es möglicherweise noch "sauergeiler" aussehen.
Aber auch so rockt die "Kutsche".

Tsschüß Mirko



Gesamter Thread: