Q
17.09.2006, 18:55

Hochzeit

Moin Moin,

Jetzt ist es endlich offiziell,

[image]



Melody und ich haben uns hier, bei 1000steine, kennen gelernt und dann auch vor ein paar Jahren verliebt.

Letzten Freitag haben wir in Leck geheiratet und anschließend im Legoland-Hotel in Billund gefeiert. Wir hatten eine sehr schöne Hochzeit mit sehr vielen LEGO. Wir reichen, sobald wird dazu kommen, noch ein paar Lego-Hochzeitsbilder nach.


Gruß,

Christian & Mel


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

itknickrehm
17.09.2006, 21:29

Herzlichen Glückwunsch

Euch beiden alles gute und ausnahmsweise mal eine "steinige Zukunft".

Meine Eltern haben ihre Silberhochzeit im Jahr 2000 auch im LEGOLAND Billund gefeiert - damals haben wir die Gäste auf eine Fahrt ins "Blaue" geschickt...

Viele Grüße aus dem Süden Schleswig-Holsteins
vom Malte, Ilka und Tim


Tagl
17.09.2006, 22:04

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. (ohne Text)


chris
18.09.2006, 00:17

Glückwunsch und Alles gute aus Stuttgart (ohne Text)


TASTER
18.09.2006, 00:48

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Zukunft (ohne Text)


Tretty
18.09.2006, 07:11

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Q hallo Mel,

wünsche Euch viele glückliche Jahre

Gruß Tretty


Legoloke
18.09.2006, 07:50

Auch von mir -Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die weitere Zukunft (ohne Text)


HoMa
18.09.2006, 08:14

Euch beiden so viel Stabilität und Unzertrennlichkeit wie ...

[image]



... diesem "eternal-cube", den Jan.K entwickelt hat.

Die allerherzlichsten Glückwünsche!
Holger


S-M-G
18.09.2006, 09:30

Herzlichen Glückwunsch (ohne Text)


treczoks
18.09.2006, 10:00

Re: Hochzeit

» Jetzt ist es endlich offiziell,
...du hast alle Deine Rechte abgegeben

Ich wünsche Euch beiden alles Gute. Und Kinder in Fülle, damit ihr immer Ausreden (und Gründe) habet, um LEGO kaufen zu können

mfg, "Christian 2"


friccius
18.09.2006, 12:12

Re: Hochzeit

Moin!

Alles Gute für Euch Zwei auch aus dem Taunus! (nein, nicht das Auto )

Vie leG rüße
Andreas


3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: