Florian93
03.09.2018, 19:56

Sbrick

Moin forum Mitglieder,

Hatte da eine Frage an euch bezüglich dem sbrick.
Wisst ihr ob ich für mein aktuelles Vorhaben den sbrick mit 11,1v zu versorgen möglich ist oder ob das Bauteil die anliegende Spannung dann zerschießt.

Dank euch



friccius
04.09.2018, 13:59

Als Antwort auf den Beitrag von Florian93

Re: Sbrick

Hi Florian,

nachdem ich Dich ja gestern aus dem Chat hierher verwiesen habe, weil ich dachte, daß unsere Technic-Experten sich zu Deiner Frage melden würden, hier einmal ein Link: https://social.sbrick.com/wiki/view/pageId/9/slug/user-guide-for-sbrick ins SBrick-Wiki. 11,1 V scheinen mir auf Dauer nicht empfehlenswert. Sicherer Betrieb bei 4-10,8V. Maximale Spannung 11,8V.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


jrx_
04.09.2018, 17:03

Als Antwort auf den Beitrag von Florian93

Re: Sbrick

Sollte kein Problem sein. Betreibe meine regelmäßig mit um 11 Volt und habe bisher keine Probleme. Wenn du es genauer willst, frag doch mal bei den Entwicklern nach.

Gruß Jan



Florian93
04.09.2018, 17:53

Als Antwort auf den Beitrag von jrx_

Re: Sbrick

Dank dir für die fixe antwort



Florian93
04.09.2018, 17:54

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Sbrick

danke dann schau ich auch da mal nach



Gesamter Thread: