railtobi
04.09.2018, 08:58

Problem beim Flaschenschiff

Habt ihr das selbe Problem ? Bei meinem Schiff sind an den Masten braune 1x1er Fliesen mit Clip, welche die Segel halten. Beim Zusammenbau war alles gut, jetzt hat sich an jedem Clip ein Haarriss gebildet, so dass die Segel herunter fallen ? Bei den identteilen in schwarz oder rot hatte ich das Problem nie, da kann man immer wieder ein und ausclipsen bei braun bricht nach drei mal schon der eine Zahn ab???


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Turez
04.09.2018, 11:58

Als Antwort auf den Beitrag von railtobi

Re: Problem beim Flaschenschiff

Hi,

das kommt leider hin und wieder vor. Meist ist dabei eine komplette Charge eines Teils in einer bestimmten Farbe betroffen. Der Kundendienst wird dir Ersatz schicken.

Gruß
Jonas



railtobi
04.09.2018, 12:35

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Problem beim Flaschenschiff

Ja, klar ,das werde ich tun. Nur falls das immer passiert hätte ich die Teile in schwarz verbaut und die braunen im Karton gelagert.
Danke für die Info.


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


railtobi
04.09.2018, 13:52

Als Antwort auf den Beitrag von railtobi

Re: Problem beim Flaschenschiff

So, die nette Legofrau schickt neue und hat das Problem aufgenommen. Bin natürlich der erste mit dem Problem, aber es erwischt halt jeden mal.
Aber die war echt nett. Wenn ich da anrufe habe ich vor dem inneren Auge immer ein Bild von gelben Männchen, die den Hörer halten.


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


MTM
04.09.2018, 21:35

Als Antwort auf den Beitrag von railtobi

Re: Problem beim Flaschenschiff

railtobi hat geschrieben:

So, die nette Legofrau schickt neue und hat das Problem aufgenommen. Bin natürlich der erste mit dem Problem, aber es erwischt halt jeden mal.
Aber die war echt nett. Wenn ich da anrufe habe ich vor dem inneren Auge immer ein Bild von gelben Männchen, die den Hörer halten.


Hehe. Das ist witzig. Aber ich kann dir versichern: Die meisten sind da nicht gelb, ich war dort. Und: Natürlich warst du der erste ;)

MTM



ASPIRINI
17.09.2018, 19:22

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Problem beim Flaschenschiff

Hi.. ich hatte auch das gleiche Problem... habe meine schon vor 3 Monaten getauscht bekommen vom store... waren sehr freundlich und haben die Ersatzteile sofort zugeschickt...



Gesamter Thread: