Pete378
02.09.2018, 18:27

+10Kleines Wochenendausklangsrätsel

Moin

Ich habe mir, nach vielem Kopfzerbrechen, ein ziemlich großes Projekt vorgenommen.
Das dürfte mich die nächsten Jahre beschäftigen. Es wird immer mal wieder was zu
sehen geben - wenn es etwas zu sehen gibt.
Jetzt würde mich interessieren ob ihr erkennt worum es geht.

[image]



Tschüß Mirko



Thomas52xxx , Ralf , Seeteddy , Mylenium , Legomichel , mcjw-s , ranghaal , IngoAlthoefer , Dirk1313 , Legolas gefällt das (10 Mitglieder)


Ralf
02.09.2018, 19:12

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: Kleines Wochenendausklangsrätsel

Hmmm, Brot und Spiele?



Seeteddy
02.09.2018, 19:18

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: Kleines Wochenendausklangsrätsel

Hi Mirko,

das sieht sehr pompös und majestätisch aus!

Vielleicht der Zaun mit Tor vor dem Buckingham Palace?

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Pete378
03.09.2018, 17:23

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

+12Ingresso di Terra

Moin

Auflösenderweise versuche ich das Landtor des Arsenal, einstmals Europas größte Schiffswerft, in Venedig
zu bauen. Da das ganze, in der von mir gewählten Größe, ein gewaltiger Teilefresser wird, habe ich
mehrere Jahre zum bauen veranschlagt.
Der momentane Bauzustand ist folgender

[image]



[image]



Als nächstes geht es rechts neben dem Tor weiter. Die Front möchte ich dieses Jahr noch fertig bekommen.
Danach dann die 4 Figuren obendrauf. Von den hinteren 4 Säulen gibt es kaum vernünftige Bilder, mal sehen
was mir da einfällt. Zum Glück ist noch viel Zeit bis dahin.

Tschüß Mirko



Lok24 , Turez , LnSchmtt , IngoAlthoefer , Seeteddy , grubaluk , Dirk1313 , Ralf , Jojo , Ben® , Tagl , JuL gefällt das (12 Mitglieder)


Matze2903
03.09.2018, 17:44

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: Ingresso di Terra

Wauh, das Tor lässt einen nach mehr verlangen - bin gespannt, wie es fertig aussieht.LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


IngoAlthoefer
03.09.2018, 17:54

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: Ingresso di Terra

Hallo Mirko,

ich hätte es nie geraten. Aber Venedig (allgemein) als
LEGO-Thema lässt mein Herz höher schlagen. Gerade auch,
weil Venedig ja heutzutage morbiden Charme ausstrahlt.
Ich bin schon sehr gespannt.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


MTM
03.09.2018, 18:58

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Venedig

Pete378 hat geschrieben:

... Von den hinteren 4 Säulen gibt es kaum vernünftige Bilder...


Vielleicht fährt ja jemand aus dem Forum in nächster Zeit nach Venedig und kann dir Bilder machen?

MTM



Pete378
03.09.2018, 20:13

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Venedig

Hallo

Ich habe nächstes Jahr Silberhochzeit, da geht eventuell was...

Tschüß Mirko



Gesamter Thread: